Rundbrief Pro Ecclesia Februar 2021

Rundbrief Pro Ecclesia Februar 2021

2021 — Jahr des Heiligen Josefs

Vorbild, Beschützer, Fürbitter, Helfer

Papst Franziskus hat uns am 8. Dezember 2020 mit dem ausgerufenen St. Josefs-Jahr ein leuchtendes Beispiel und einen mächtigen Fürbitter in dieser schwierigen Pandemiezeit zur Seite gestellt. Wie der Heilige Josef für seine Heilige Familie sorgte, so kann er auch uns in diesen bedrängten Zeiten besonderer Schutz, Hilfe und Wegweiser sein. Beten wir zu ihm, bitten wir ihn und vertrauen wir auf ihn. 

Diese wunderschöne Gebetskarte „Heiliger Joseph“ mit der Ikone von P. Joseph Braun, Missionshaus Bethlehem, Immensee, können Sie gerne  bei Pro Ecclesia, Postfach 42, 5401 Baden, proecclesia@bluewin.ch, bestellen.

Rundbrief Pro Ecclesia Februar 2021

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.